Kraftprotz

Mehrere Tonnen problemlos heben

Hydrema RATL RecyclingAKTIV & TiefbauLIVE
Ganz schön stark: Auch dieses mal will Hydrema wieder unter Beweis stellen, wie viele ihre Maschinen stemmen können. Foto: Hydrema

Weimar (ABZ). – "Es ist schon verrückt, was man mit dem MX erlebt. Schon auf der letzten TiefbauLive habe ich in zahlreiche ungläubige Gesichter geblickt, als wir mit dem MX16 ein 10-t-Paket angehoben haben", erinnert sich Hydrema-Vertriebsleiter Martin Werthenbach. Auch bei der diesjährigen TiefbauLive wird Hydrema wieder Kraftdemonstration auf der Testbaustelle zeigen (Freigelände, Stand 218). Der 18-jährige Lukas Wenzel wird auf der Messe zeigen, was man mit dem Hydrema alles machen kann. Und das nicht nur im Bezug auf den MX, sondern auch auf den Mehrzwecklader, der ebenfalls ausgestellt wird.

Grundsätzlich wird sich Hydrema über seine Händler im Süden präsentieren. "In Abstimmung mit unseren Händlern haben wir die Koordination übernommen und zeigen mit Ihnen zusammen auf einem Stand, der sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stand unseres Händlers Reichert Servicecenter befindet, den MX-City-Bagger und unsere Dumper-Baureihe", erklärt Werthenbach. Die Ansprechpartner der anderen beteiligten Händler, wie Ummenhofer, Rühle, Zwo und KaDo sind auch vor Ort, so dass sehr effektive Gespräche geführt werden könnten. Außerdem sind auch unsere Regionalleiter vor Ort, so dass hier jeder Kunde kompetent Informationen mit seinem Ansprechpartner austauschen und Termine abstimmen kann.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauingenieur (m/w/d) für den Radwegeausbau für..., Osterholz-Scharmbeck  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen