KS-Original startet Wohnungsneubau-Kampagne

Werbeaktion soll Marktposition stärken

Hannover (ABZ). – Kalksandstein ist als Wandbaustoff im mehrgeschossigen Wohnungsbau nicht mehr wegzudenken, ist KS-Original überzeugt. Mit einem Anteil von 38 Prozent am umbauten Raum der im Jahr 2020 fertiggestellten Wohngebäude mit drei oder mehr Wohneinheiten sei der Baustoff Marktführer. Um diese Position weiter auszubauen, hat der Markenverbund mittelständischer Kalksandsteinhersteller, KS-Original, unter dem Titel "In Zukunft KS*" eine Wohnungsneubau-Kampagne auf den Weg gebracht.

"Wohnungsbaumeister" prangt in weißen Buchstaben auf cyan-farbenem Grund im Header der Landingpage. Dieser Titel ist laut dem Verbund beispielgebend für die offensive Imagekampagne, mit der sich der Markenverbund an Architekten, Fachplanende, die Wohnungswirtschaft und Kommunen sowie an öffentliche und gewerbliche Auftraggeber wenden will.

Überzeugt, dass wertbeständige Architektur im Wohnungsneubau eine solide Bauweise bedingt, werden die Vorteile von Kalksandstein in den Kontext aktueller sowie zukünftiger Herausforderungen gesetzt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen