Kubota

Neues Erscheinungsbild wird kommuniziert

Zweibrücken (ABZ). – Kubota, ein führender Baumaschinenhersteller wird auf der bauma, der Weltleitmesse für die Bauindustrie, seine neuesten Bagger ausstellen. Die Präsenz von Kubota auf der bauma ist das erste gemeinschaftliche Projekt der drei europäischen Vertriebsgesellschaften als eine Geschäftseinheit. Die Gliederung der Geschäftseinheiten wurde 2017 eingeführt, um die Geschäftstätigkeit in ganz Europa zu fördern und zu steigern sowie schlanke und effiziente Prozesse voranzutreiben, die auf die Steigerung des Kundennutzens und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind.

Um die Präsenz des europäischen Geschäftsfeldes der Baumaschinen zu festigen und zu stärken, wird Kubota auf der bauma auch ein neues Erscheinungsbild für den europäischen Geschäftsbereich der Baumaschinen einführen. Die Marke wird einem ähnlichen Erscheinungsbild wie dem des Geschäftsbereichs Traktoren von Kubota folgen, um eine einheitliche Markendarstellung zu gewährleisten und zugleich eine eigene Identität für die Zukunft zu entwickeln.

Neben dem Geschäftsbereich Baumaschinen wird auch der Geschäftsbereich Motoren auf der bauma präsent sein und seine marktorientierten und zukunftsweisenden Produkte präsentieren. Mikio Taguchi, Executive Vice President, Geschäftsbereich Baumaschinen Kubota Europa, kommentiert: "Kubota ist stolz auf seine internationale Präsenz und freut sich darauf, seine Marktposition in Europa zu stärken. Mit der neuen Struktur und der Neupräsentation der Marke wird es der Geschäftseinheit in Europa möglich sein, eine eigenständige, unverwechselbare Marke zu entwickeln, die auf Wachstum in sämtlichen regionalen Märkten ausgerichtet ist. Die Teilnahme an der bauma ist uns ein Anliegen, denn sie ermöglicht es uns, mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden in Kontakt zu treten. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um unsere Umstrukturierung und deren Bedeutung für die Zukunft unseres europäischen Geschäfts vorzustellen. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand zu treffen, wenn Sie die Veranstaltung besuchen."

Kubota präsentiert seine neuen Bagger und Maschinen auf der bauma am Stand FN.1019/1.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen