Landtags-Umbau ist im Plan

Hannover (dpa). - Noch wird das Bild von freiliegenden Kabeln und Beton dominiert. Dass sich auf der Baustelle für den neuen Plenarsaal im Landtag in Hannover aber einiges tut, konnten die Gäste des Richtfestes in Hannover sehen. Die Arbeiten seien voll im Plan, sagte Landtagspräsident Bernd Busemann vor 350 Anwesenden. Das gelte nicht nur für den Zeit-, sondern auch für den Kostenplan. 52,8 Mio. Euro sind für die umfassenden Umbauarbeiten veranschlagt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen