Anzeige

Lars Langmaack

Lars Langmaack ist seit Kurzem als Technical Director TBM für den Bereich "Maschineller Tunnelbau" bei der MC-Bauchemie verantwortlich. In dieser Funktion ist er zuständig für die Produkt- und Systementwicklung sowie die umfassende technische Beratung von Nach seinem Studium der Chemietechnik an der Technischen Universität Dortmund begann er seine berufliche Laufbahn im Bereich Tunnelbau bei einem international tätigen französischen Konzern für Entwicklung und technischem Verkauf von alkalifreien Beschleunigern und Additiven für den maschinellen Tunnelbau. Danach war er 14 Jahre für einen deutschen Chemiekonzern tätig und verantwortete als Technical Manager TBM die weltweite technische Leitung für TBM-Additive. In den zurückliegenden fünf Jahren war er als Leiter des Bereiches TBM bei einem weiteren auf den Tunnelbau spezialisierten Unternehmen tätig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 08/2019.

Anzeige

Weitere Artikel