Lars Langmaack

Zur Person Personen

Lars Langmaack ist seit Kurzem als Technical Director TBM für den Bereich "Maschineller Tunnelbau" bei der MC-Bauchemie verantwortlich. In dieser Funktion ist er zuständig für die Produkt- und Systementwicklung sowie die umfassende technische Beratung von Nach seinem Studium der Chemietechnik an der Technischen Universität Dortmund begann er seine berufliche Laufbahn im Bereich Tunnelbau bei einem international tätigen französischen Konzern für Entwicklung und technischem Verkauf von alkalifreien Beschleunigern und Additiven für den maschinellen Tunnelbau. Danach war er 14 Jahre für einen deutschen Chemiekonzern tätig und verantwortete als Technical Manager TBM die weltweite technische Leitung für TBM-Additive. In den zurückliegenden fünf Jahren war er als Leiter des Bereiches TBM bei einem weiteren auf den Tunnelbau spezialisierten Unternehmen tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen