Lars M. Andres

Zur Person Personen

Seit Kurzem ist Lars M. Andres neuer Director Sales bei BTI Befestigungstechnik in Ingelfingen. Andres blickt auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichsten Funktionen zurück. So leitete er zuletzt fünf Jahre lang als Sales Director Enterprise und MidMarket die Vertriebsmannschaft von Staples, einem globalen Anbieter für Betriebsausstattung. Dort hat er bereits erfolgreich Veränderungsprozesse im Vertrieb begleitet und umfangreiche Erfahrungen in der Einführung von Digitalisierungsstrategien, CRM-Systemen sowie im Aufbau von Key-Account-Strukturen gesammelt. Gerade aber sei-ne Erfahrung in der Basisarbeit an kleinen und mittleren Kunden prädestiniert ihn für seine Aufgaben bei BTI, einem der führenden Direktvertriebsunternehmen im Bauhandwerk.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen