Lee Maynard

Zur Person Personen

Lee Maynard hat vor Kurzem die Position des Global Sales Director für Turmdrehkrane bei Terex Cranes übernommen. Zuvor war Lee Maynard als Terex Cranes Director of Sales für Mobilkrane in Europa und Russland tätig. Zusätzlich fungierte Lee Maynard ebenfalls als General Manager für Großbritannien und Irland – diese Position wird er auch weiterhin bekleiden, bis ein Nachfolger gefunden ist. Sein Aufgabenspektrum, das er vom Terex Global-Standort im schweizerischen Schaffhausen aus wahrnimmt, umfasst die Entwicklung von Langzeitstrategien sowie die Identifizierung von Wachstumschancen des globalen Turmdrehkran-Geschäfts mit dem Ziel, die weltweiten Marktanteile sowie die Rentabilität des Unternehmens zu steigern.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen