Anzeige

Lee Maynard

Lee Maynard hat vor Kurzem die Position des Global Sales Director für Turmdrehkrane bei Terex Cranes übernommen. Zuvor war Lee Maynard als Terex Cranes Director of Sales für Mobilkrane in Europa und Russland tätig. Zusätzlich fungierte Lee Maynard ebenfalls als General Manager für Großbritannien und Irland – diese Position wird er auch weiterhin bekleiden, bis ein Nachfolger gefunden ist. Sein Aufgabenspektrum, das er vom Terex Global-Standort im schweizerischen Schaffhausen aus wahrnimmt, umfasst die Entwicklung von Langzeitstrategien sowie die Identifizierung von Wachstumschancen des globalen Turmdrehkran-Geschäfts mit dem Ziel, die weltweiten Marktanteile sowie die Rentabilität des Unternehmens zu steigern.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel