Anzeige

Leerstandskonferenz

Neudenken von Produktionsleerständen

Luckenwalde (ABZ). – Es war die erste Auflage der Leerstandskonferenz, die das Architektur- und Planungsbüro nonconform in Deutschland abgehalten hatte. Die Premiere in Luckenwalde war ein Erfolg: "Ich hatte mir Geistesblitze gewünscht", bilanzierte Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide. "Doch das war viel zu kurz gesprungen. Hier gab es nicht nur Diskussionen, sondern...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel