Leistungsstarke Druckluft-Mobile

Verlässlichen Betrieb durch hochwertiges Material sichern

Kaeser Misch- / Druckluftförderer Kleingeräte und Werkzeuge
Mit den "Classic"-Handwerkerkompressoren steht Druckluft für zahlreiche mobile Anwendungen schnell zur Verfügung. Die Anlagen überzeugen durch ihr gutes Preis/Qualitätsverhältnis, vielseitige Einsatzmöglichkeiten und lange Lebensdauer. Foto: Kaeser

Coburg (ABZ). – Für zahlreiche mobile Handwerksarbeiten ist ein leistungsstarker, verlässlicher und langlebiger Druckluft-Lieferant unerlässlich. Darüber hinaus sollte er natürlich möglichst wirtschaftlich sein. Auf diese Anforderungen hat der Hersteller Kaeser seine Kolbenkompressor-Baureihe "Classic" abgestimmt. Mit Antriebsleistungen von 1,1 bis 2,2 kW, Ansaugvolumen von 210 bis 460 l/min, und 10 bar Betriebsüberdruck sowie Modellen für Dreh- und Wechselstromanschluss bieten die "Classic"-Kompressoren eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten im Handwerk. Die Philosophie des "Classic"-Programms ist laut Herstellerangaben ebenso einfach wie erfolgreich. Der Aufbau der Anlagen ist, der Name sagt es schon, klassisch – Antriebsmotor und Kompressorblock sind auf einem liegenden Druckbehälter installiert, der mit zwei Rädern und einem Transportgriff für den mobilen Einsatz ausgestattet ist. Standardisierte Baugruppen und die Konzentration auf gängige Varianten resultierten in einem überzeugenden Preis/Qualitätsverhältnis ohne Kompromisse, so das Unternehmen: Hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung garantierten jahrelangen, verlässlichen Betrieb der "Classic"-Kompressoren. Ebenso positiv wie die bewährte Produktqualität und die robuste Bauart machten sich die langen Wartungsintervalle bemerkbar. So müsse das spezielle Kompressor-Hochleistungsfluid nur etwa alle 1000 Bh gewechselt werden.

Insgesamt stellt das "Classic"-Programm 15 Modelle zur Auswahl. Entsprechend der Leistungsgröße variieren die Druckbehältervolumen zwischen 10 und 90 l.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen