Linde-Kundenevent 2016

Blick in die Zukunft der Intralogistik

Linde MH Gabelstapler
Im Mai 2016 geht Linde Material Handling zum zweiten Mal mit dem Messe-Format "World of Material Handling" an den Start. Im Mittelpunkt des Kundenevents steht im nächsten Jahr eine sich zunehmend vernetzende, digitalisierte und automatisierte innerbetriebliche Logistik. Foto: Linde Material Handling

Aschaffenburg (ABZ). - Neuauflage eines Erfolgskonzepts: Im Mai 2014 sorgte Linde Material Handling (MH) mit einer eigenen Kunden-Veranstaltung, der "World of Material Handling (WOMH)", nach eigenen Angaben für Furore. Damals kamen rund 6000 Gäste aus über 40 Ländern zu der Leistungsschau des Unternehmens. Jetzt geht Europas führender Flurförderzeug-Hersteller mit dem Messe-Format zum zweiten Mal an den Start. Im Mittelpunkt steht eine sich zunehmend vernetzende, digitalisierte und automatisierte innerbetriebliche Logistik.

Dabei sollen die Besucher der "WOMH 2016" die Vorteile von Produkten und Dienstleistungen live erleben und selbst erfahren können. Zahlreiche Partnerunternehmen werden auf der "World of Material Handling" mit ihren Lösungen weiteren Mehrwert an Informationen für die Besucher bieten. Der Veranstaltungszeitraum der mehrwöchigen Messe ist Mitte Mai, der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet nahe des Frankfurter Flughafens. Christophe Lautray, CSO Linde Material Handling, ist überzeugt, mit dem Veranstaltungskonzept dem Bedürfnis der Kunden nach umfassenden Informationen am besten gerecht werden zu können.

"Das sehr positive Feedback der in- und ausländischen Besucher auf der WOMH 2014 hat uns in der Entscheidung bestärkt, an dem Format festzuhalten", bekräftigt er. "Im nächsten Jahr wollen wir unseren Besuchern zeigen, welche Produkte und Dienstleistungen wir in Bezug auf Smart Logistics bereits realisiert haben und wohin die Reise in Zukunft noch gehen könnte. Dabei spielt der Erlebnischarakter für uns eine besondere Rolle."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen