Lkw-Arbeitsbühnen

Teleskopausleger sind jetzt vierstufig

Rimini/Italien (ABZ). – Das norditalienische Unternehmen GSR stellt in 2020 einige Neuheiten vor. So hat es den B180T Comfort X auf MB Sprinter überarbeitet: Er ist nun kompakter ausgeführt mit kürzerem Radstand. Der dreistufige Teleskopausleger bleibt, ebenso wie die intuitive Steuerung mit einfacher Bedienung.
GSR Arbeitsbühnen und Aufzüge
Der B230T Comfort X auf MB Sprinter erhielt einen neuen vierstufigen Ausleger. Er bietet nun 14,3 m seitliche Reichweite und maximal 250 kg im Korb. Foto: GSR

Dem Bediener stehen 17,7 m Arbeitshöhe, maximal 12,7 m seitliche Reichweite und maximal 300 kg im Korb zur Verfügung. Der B200T Comfort X auf MB Sprinter kommt ab sofort mit vierstufigem Teleskopausleger. Die Baulänge wird kürzer; die seitliche Reichweite steigt auf 14 m. Das Gerät bietet 20 m Arbeitshöhe und 250 kg höchste Korblast. Der B230T Comfort X auf MB Sprinter erhielt ebenfalls einen neuen vierstufigen Ausleger und bietet nun maximal 14,3 m seitliche Reichweite und maximal 250 kg im Korb. Die Arbeitshöhe beträgt 23 m. Vorne und hinten kommen ausfahrbare H-Stützen zum Einsatz. Das Gerät hat eine dynamische Drehzahlregelung.

Alle Geräte der Comfort X Serie bieten eine variable Abstützung: einseitig, schmal, und breit. Zur Verfügung steht auch eine automatische Abstützung und die Home-Funktion. Zwei weitere neue 3,5-Tonner mit Korbarm werden im vierten Quartal vorgestellt, kündigt das Unternehmen an. Weitere Neuheit: Die Kastenwagen E140TJV und E170TJV gibt es nun auch als Hybrid-Version.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen