Magna Park

Ausbau fortwährend vorangetrieben

Hallenbau
Die Verantwortlichen des Magna Park planen derzeit die Entwicklung weiterer Logistikflächen, die bis zu 140.000 m² beanspruchen werden. Baustart soll noch in diesem Jahr sein. Abb.: GLP Germany Management

Frankfurt am Main/Berlin (ABZ). – GLP, ein Investor und Entwickler für Logistikimmobilien und Distributionsparks, hat ein viergeschossiges Parkdeck im Magna Park Berlin-Werder (Havel) fertiggestellt und langfristig an einen bestehenden Kunden vermietet. Das Parkdeck bietet mehr als 700 Stellplätze für Vans und Fahrzeuge auf vier Etagen. Es befindet sich direkt neben einem, im Jahr 2019 in Betrieb genommenen, Verteilzentrum an diesem Standort.

"Der Ausbau im Magna Park Berlin-Werder (Havel) ist ein weiterer Schritt in der dynamischen Entwicklung dieses Standorts. Sein schnelles Wachstum zeigt, dass die an unseren Standorten gebotene Kombination aus exzellenter strategischer Lage und erstklassiger Gebäudeausstattung und -funktionalität zusammen mit der nachhaltigen Bauweise genau die Wünsche unserer Kunden trifft", betont Patrick Frank, Country Director Deutschland bei GLP. Die Verantwortlichen des Magna Park planen derzeit die Entwicklung weiterer Logistikflächen, die bis zu 140.000 m² beanspruchen werden. Baustart soll noch in diesem Jahr sein.

Der Park liegt südwestlich von Berlin direkt an der Autobahn 10. Es besteht eine direkte Verkehrsanbindung an die Autobahnen 9 (Berlin–Leipzig) und 24 (Berlin–Hamburg). Die Fahrzeit bis zur A 2 (Berlin–Hannover) beträgt lediglich sieben Minuten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen