maintenance und PUMPS & VALVES 2021

Neuen Termin für Messe-Duo bekanntgegeben

Dortmund (ABZ). – Der Veranstalter der maintenance und PUMPS & VALVES hat aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation entschieden, das Messe-Duo vom Februar – geplant war es für den 24. und 25.Februar 2021 – auf den 19. und 20. Mai 2021 zu verlegen.

"Wir hätten die Messen wirklich gerne durchgeführt, um den Ausstellern und Besuchern nach einer langen 'Durststrecke' endlich wieder eine Plattform für den persönlichen Austausch unter Experten zu bieten", betont Projektleiterin Maria Soloveva. "Als Messeveranstalter sind wir uns aber auch der Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten bewusst – und aktuell ist das Infektionsgeschehen dauerhaft hoch. Deshalb ist ein späterer Zeitpunkt der bessere." Das Ziel für Mai 2021 sei klar: für Aussteller, Besucher und Partner eine sichere, effiziente und erfolgreiche Messe zu veranstalten.

"Unternehmen brauchen Planungssicherheit, umso wichtiger wird es sein, der Instandhaltungsbranche sowie den Herstellern und Anwendern von Pumpen und Armaturen im Mai eine Möglichkeit für den fachlichen Austausch zu bieten", erläutert Soloveva. "Wir und unsere Aussteller freuen uns auf den neuen Termin und sind sicher, dass wir am 19. und 20. Mai auf der Basis unseres Hygienekonzeptes zwei sichere und erfolgreiche Messen veranstalten werden."

Die deutliche Mehrheit der bisher kontaktierten Aussteller spreche sich für den neuen Termin von Easyfairs aus und unterstütze die Entscheidung. Für alle bisher registrierten Besucher gilt: Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für den Messebesuch im Mai genutzt werden. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.pumpsvalves-dortmund.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen