Anzeige

Manfred Götz 

Manfred Götz wurde zum neuen Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH bestellt. Der erfahrene Branchenkenner und gelernte Glasermeister und Fensterbauer kommt von der VBH-Tochter esco Metallbausysteme GmbH, wo er seit 15 Jahren erfolgreich tätig war, zuletzt als Prokurist und Vertriebslei-ter für Bayern und Baden-Württemberg. Manfred Götz übernimmt als Geschäftsführer die Funktion der Vertriebsspitzein Deutschland. Unterstützt wird er dabei noch bis März 2017 von Christoph Schill, auch Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH und Vorstandsmitglied der VBH Holding AG.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel