Manfred Götz

Zur Person Personen

Manfred Götz wurde zum neuen Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH bestellt. Der erfahrene Branchenkenner und gelernte Glasermeister und Fensterbauer kommt von der VBH-Tochter esco Metallbausysteme GmbH, wo er seit 15 Jahren erfolgreich tätig war, zuletzt als Prokurist und Vertriebslei-ter für Bayern und Baden-Württemberg. Manfred Götz übernimmt als Geschäftsführer die Funktion der Vertriebsspitzein Deutschland. Unterstützt wird er dabei noch bis März 2017 von Christoph Schill, auch Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH und Vorstandsmitglied der VBH Holding AG.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen