Manfred Lorenz

Vor Kurzem ist Ehrenpräsident und Gründungspräsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen Manfred Lorenz plötzlich und unerwartet im Alter von 67 Jahren verstorben. Lorenz galt als einen der herausragendsten Repräsentanten des nordrhein-westfälischen GaLaBaus und über die Grenzen des Bundeslandes hinaus. Seit 1976 war Lorenz Mitglied im Vorstand der Bezirksfachgruppe Großraum Köln, seit 1990 Mitglied des Präsidiums des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus Rheinland e. V. Seit 1994 bis zur Verbandsverschmelzung mit dem westfälischen Schwesterverband zum Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e. V., die unter seiner Mitarbeit und Federführung im Jahre 2004 erreicht wurde, war er Präsident des Verbandes. Dem Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen e. V. stand er von 2004 bis 2010 als Präsident vor, nach seiner Amtszeit wurde ihm die Ehrenpräsidentschaft des Verbandes verliehen. Von 1994 bis 2010 war er darüber hinaus Mitglied im Hauptausschuss des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen