Marc Twiehaus

tremco-illbruck Zur Person Personen

Tremco Illbruck, Hersteller und Anbieter von Bauprodukten, richtet den Vertrieb noch stärker nach den Kundenbedürfnissen neu aus – in Richtung Verarbeiter und in Richtung Handel. In diesem Zuge übernimmt Marc Twiehaus die Verantwortung für die Region Mitte. Als Regional Sales Manager Center für die Regionen NRW, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ist jetzt Marc Twiehaus zuständig. Er berichtet direkt an Wolf Tiling, Tremco Illbruck Vertriebsleiter für Deutschland. „Wir freuen uns mit Marc Twiehaus einen erfahrenen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der den kraftvollen Ausbau unserer gemeinsamen Marktbearbeitung mit dem Fachhandel und dem Fachhandwerk weiter beschleunigen wird“, so Wolf Tiling.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen