W. Schäfer

Marco Pohl

Zur Person Personen

Marco Pohl ist neuer Vertriebsleiter beim Takeuchi-Generalimporteur W. Schäfer in Heppenheim. Er tritt die Nachfolge von Marko Schwarz an, der sich nach mehr als 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Pohl bringt selbst mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Baumaschinen mit. 20 davon war er für Bobcat tätig, zuletzt als Gesamtvertriebsleiter und Prokurist. In seiner neuen Position bei W. Schäfer zeichnet er für die Märkte Deutschland, Polen, Litauen und Bulgarien verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen