Markenprodukt

Reifenberatung für die umfassende Erdbewegung

In den Kernbereichen Landwirtschaft, Erdbewegung, Industrie, Lkw und Kleinreifen führt der Spezialist rund 9000 Produkte in seinem Portfolio und stellt ausgewählte beim VDBUM-Seminar vor.

Osnabrück (ABZ). – Bohnenkamp, nach eigenen Angaben Europas führender Großhändler für Reifen und Räder im professionellen Einsatz, wird vom 14. bis zum 17. Februar 2017 ebenfalls in der Fachausstellung des VDBUM-Seminars vertreten sein. Am Stand mit der Nr. 16 stellt der Reifengroßhändler aus Osnabrück gemeinsam mit einem Team von Experten für den Bereich Erdbewegung Informationen vor, anhand derer sich Besucher des Seminars umfassend und kompetent zum Thema "Reifen und Räder für die Erdbewegung" beraten lassen können. 

Bei den Produkten für die Erdbewegung setzt das Unternehmen, das in 17 Ländern Europas mit Tochtergesellschaften, Niederlassungen oder Vertriebsbüros präsent ist, vorwiegend auf Reifen seines Premiumpartners BKT. Diese haben sich aus Sicht von Bohnenkamp aufgrund ihrer hohen Qualität und Laufleistungen in den vergangenen Jahren zu einer etablierten Marke im sog. EM-Bereich entwickelt. Zudem stehen Seminar-Teilnehmern auch nahezu alle Marken weiterer namhafter Hersteller zur Verfügung, sodass Interessierte auf ein breites Produktsortiment zugreifen können. Die Bohnenkamp AG wurde im Jahr 1950 von Friedel Bohnenkamp in Osnabrück gegründet. Heute ist das Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern nach wie vor unabhängig und als einer der führenden Großhändler für Reifen und Räder im professionellen Einsatz. In den Kernbereichen Landwirtschaft, Erdbewegung, Industrie, Lkw und Kleinreifen führt der Spezialist rund 9000 verschiedene Produkte in seinem Portfolio.

Zum Angebot gehören sowohl Reifen und Räder von 3 bis 54", aber auch Felgen und ein umfangreiches Sortiment an Fahrzeugbauteilen und Achsen für die Landwirtschaft. Den Schwerpunkt des Reifenangebotes der Bohnenkamp AG bilden die Marken der drei Exklusivpartner Alliance, BKT und Windpower. Bohnenkamp ist als zuverlässiger Partner des Handels für seine starken Serviceleistungen und seine professionelle Beratungsqualität bekannt.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=545&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 06/2017.

Weitere Artikel