Markus Hör

Zur Person Personen

Markus Hör zeichnet nun für die Leitung des gesamten Vertriebsgebiets bei BayWa Baustoffe verantwortlich. Zudem ist er für die zentralen Fachbereichs- und Supporteinheiten zuständig. Hör berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Steffen Mechter, Leiter Geschäftsbereich Bau. Diese Funktion bildet die Klammer über die regionale Struktur mit den Vertriebsregionen Süd und Nord sowie zu den zentralen Einheiten. Ziel ist es, die Dynamik der Spezialisierung weiter voranzutreiben und dadurch das Geschäft in der Fläche zu stärken. Markus Hör, zuletzt Leiter Vertriebsregion Nord bei BayWa Baustoffe, startete 1991 seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der BayWa.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen