Anzeige

Markus Lanzerath

Seit Kurzem unterstützt Markus Lanzerath die Fachvereinigung Betonrohre und Stahlbetonrohre e. V. als Geschäftsführer. Er wird ab Herbst 2019 die Nachfolge von Erich Valtwies antreten. Als studierter Wirtschaftsingenieur der RWTH Aachen hat sich Lanzerath bereits frühzeitig dem Tiefbau verschrieben. Während seiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft sowie innerhalb seiner Bachelor- und Masterarbeit hat er Sanierungsmethoden für Abwasserleitungen erprobt und mitentwickelt, Bewegungen von biegesteifen Rohren beim Einbau und während der Nutzungsdauer untersucht sowie Forschungsprojekte mit Bezug zur offenen und geschlossenen Bauweise begleitet.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 16/2019.

Anzeige

Weitere Artikel