Markus Niedermayer

Markus Niedermayer leitet seit Kurzem als neuer Geschäftsführer die Geschicke der Kingspan Light + Air | Essmann. Auf mehr als 30 Jahre Bauwissen kann Markus Niedermayer in seiner bisherigen Karriere als Manager zurückblicken. Die Reise des 57-jährigen begann in den 90er-Jahren in der MAN AG, wo er zunächst als Geschäftsführer eines von der MAN Group übernommenen Unternehmens, dann als Leiter des Bereichs Heiztechnik mit Sitz in Hamburg, tätig war. Die bisher letzte Station auf seinem Werdegang war die auf die Herstellung von Baumaschinen spezialisierte Atlas Weyhausen Gruppe, bei der Niedermayer in den letzten fünf Jahren die Leitung innehatte.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen