Max Wild

Markus Wild

Max Wild Zur Person Personen

Markus Wild hat die Geschäftsführung des Familienunternehmens Max Wild übernommen. Der 37-Jährige löst Max Wild ab und bildet fortan mit Roland, Elmar, Jochen und Christian Wild die Leitung des Unternehmens. Zuvor war er dort als Geschäftsfeldleiter Abbruch und Heavy Move tätig. Zu seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer gehören ebenfalls vorrangig die Geschäftsbereiche Abbruch mit Gebäude- und Industrieabbruch, Brückenabbruch sowie Heavy Move mit den Techniken rund um das Heben, Senken und Bewegen. Zusätzlich wird er den Bereich Umwelt & Recycling leiten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen