Martin Schwarz

Neuer Geschäftsführer bei dersvt Brandschutz-Services ist seit Juli 2021 Lothar Dombrowski. Der 51-Jährige folgt auf Martin Schwarz, der das stabile Fundament des Dienstleistungsbereiches der svt Unternehmensgruppe mit seinem Know-how entscheidend mitaufgebaut und das Unternehmen zum Marktführer gemacht hat. Lothar Dombrowski freue sich besonders, dass ihm sein Vorgänger weiter als Berater zur Seite stehen wird. Dombrowski ist studierter Betriebswirt und verfügt über langjährige Erfahrung im Brandschutzbereich. Seit 2006 ist er in verschiedenen Führungspositionen bei svt Brandschutz-Services tätig. Der neue Geschäftsführer wird den Wachstumskurs des Unternehmens fortsetzen. Dabei geht es um die Eröffnung neuer Standorte, aber auch um Digitalisierung der Brandschutzplanung in BIM oder der Brandschutz-Dokumentation in Echtzeit. Bei seinen Zukunftsvorhaben wird er im Sinne der Kundinnen und Kunden die Synergien der svt Unternehmensgruppe nutzen. Wenn es um das Thema "Bauen im Bestand" geht, kooperiert das Team von Lothar Dombrowski zum Beispiel mit der svt Schadensanierung.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen