Anzeige

Maschine überzeugt viele Kunden

Hausausstellung war erfolgreich

Von Hydrema überzeugt sind Marc Sandmeyer und Eduard Peter vom BBL Mietservice sowie Ralf Bräm und Martin Schäfer von der Basis GmbH (v. l. n. r.).

Schmelz (ABZ). – Bei einer zweitägigen Hausausstellung hat die basis GmbH in Schmelz in diesem Jahr neben Produkten von Wacker-Neuson und Epiroc erstmals auch Maschinen von Hydrema ausgestellt. "Wir sind stolz, mit Hydrema ein weiteres hochwertiges Produkt in unser Vertriebsprogramm aufgenommen zu haben", sagt Geschäftsführer Martin Schäfer. "Auf der Hausmesse haben wir wieder viele Kunden mit Hydrema ansprechen können. Mit einem 4 t–Gewicht am lang ausgestreckten Arm konnten sich die Kunden von der Feinfühligkeit und der Standfestigkeit der Maschine überzeugen", so Schäfer. Einer der zahlreichen Gäste der Hausausstellung war der Geschäftsführer der BBL Mietservice GmbH, Eduard Peter, der sich zusammen mit Disponent Marc Sandmeyer nicht nur über die neueste Technik informieren ließ, sondern auch mit dem 912FS in seiner Mietflotte zum Ausdruck brachte, dass er die Alleinstellungsmerkmale der Hydrema-Maschinen zu schätzen weiß. "Der Dumper ist schon wirklich einzigartig und gilt unter Kennern mit Recht als der beste Dumper seiner Klasse", erzählt Eduard Peter. Servicetechniker & Verkäufer Ralf Bräm von der basis GmbH ist beeindruckt von der Kraft, die der MX Citybagger von Hydrema trotz seiner Kompaktheit hat. Seine große hydraulische Leistung mache ihn zudem nicht nur zu einem Bagger mit besonders großen Hubkräften, er sei auch als Geräteträger sehr gut geeignet, z. B. mit dem Anbau-Saugbagger von BSB, der auf der Messe gezeigt wurde.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 26/2019.

Anzeige

Weitere Artikel