mateco beim „German Brand Award“ mit Gold prämiert

Mateco Auszeichnung Arbeitsbühnen und Aufzüge
Mit Teleskop-Arbeitsbühnen wie der T 230 von mateco erreicht man dank dem Gelenkarm auch verwinkelte Ziele in der Höhe. Die Arbeitsbühne ist immer dann das ideale Gerät, wenn der Einsatz die maximale horizontale oder vertikale Reichweite erfordert. Dabei verfügt sie über die volle Traglast und muss – gegenüber anderen Arbeitsbühnentypen wie z.B. einer Lkw-Arbeitsbühne – nicht abgestützt werden. Foto: mateco

Stuttgart (ABZ). - Der Arbeitsbühnenvermieter mateco wurde mit einem der wichtigsten Preise für erfolgreiche Markenführung in Deutschland - dem „German Brand Award“ - mit Gold ausgezeichnet. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Machines & Engineering“ wählte eine unabhängige Expertenjury mateco auf Nummer 1. „Dieser Award ist für uns eine besondere Auszeichnung“, so die Leiterin Marketing & Kommunikation Corina Flouris bei mateco. „Er bestätigt den Erfolg unserer Markenführung und damit all unsere intensiven Marketingaktivitäten.“ Der Preis wird vom „Rat für Formgebung“ verliehen, der vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Er zeichnet konsequentes Marketing, erfolgreiche Marken und Markenmacher aus. Die Fachjury, bestehend aus einem unabhängigen Expertengremium, begründet den Gewinn wie folgt: „Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs entschied sich mateco vor drei Jahren zu einer signifikanten Steigerung seiner Marketingaktivitäten. Das brachte den kontinuierlichen Aufbau einer neuen Markenidentität mit sich. Der stark vom Produkt abgeleitete, solide Auftritt überzeugt mit einem klar strukturierten, sehr modern wirkenden, unverwechselbaren Corporate Design, das nicht nur im Printbereich, sondern auch für den Relaunch der Webseite stimmig und differenziert übersetzt wurde. Die Strategie, das Markenbild in einem integrierten Kommunikationsprozess zu schärfen und die Marke mateco so in einem mehrstufigen Prozess als professionellen Dienstleister sichtbar und erlebbar zu machen – und das über alle Kanäle hinweg – zeigt messbare Erfolge.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen