Maximale Bewegungsfrieheit gegeben

Neue Malerkollektion für Frauen vorgestellt

Hamburg/Odense, Dänemark (ABZ). – Die dänische Kultmarke Kansas hat eine neue Maler-Kollektion für Damen designt. Grundlage sind flexible, atmungsaktive und leichte Materialien, die ihren Trägerinnen eine maximale Bewegungsfreiheit bieten, teilt der Hers. Konzipierte wurde die neue Linie von Malermeisterin und Tapetendesignerin Heidi Zilmer.
Arbeitssicherheit
Die dänische Kultmarke Kansas hat eine neue Maler-Kollektion für Damen designt. Foto: Kansas

Das Handwerk und die Raffinesse des Malerberufs ziehen immer mehr Frauen an. Dennoch gibt es nur wenig fachspezifische Bekleidung speziell für Frauen. Das ändert sich nun, denn Kansas bringt eine neue Malerkollektion auf den Markt, die nur für Frauen ist. Die Damenkollektion, die zusammen mit der renommierten dänische Malerin und Tapetendesignerin Heidi Zilmer entwickelt wurde, ist die erste Malerkollektion, die nur für Frauen entworfen wurde. Die Kollektion hat einen femininen und stilvollen Look mit Augenmerk auf das Praktische.

Die neue Herren-Malerkollektion von Kansas wurde ebenfalls in Zusammenarbeit mit Fachleuten konzipiert und mit dem Schwerpunkt auf Funktionalität, Haltbarkeit und Komfort entwickelt. Die Kollektion ist Teil der Evolve-Kollektion von Kansas, die neue Standards für Arbeitskleidung setzt und auf die spezifischen Anforderungen der Industrie und Handwerker zugeschnitten ist.

Die vielseitig einsetzbare Evolve-Kollektion ermöglicht zudem gesamte Belegschaften von großen Industrieunternehmen, die verschiedenste Berufe beherbergen, in einem einheitlichen und unternehmenseigenen Corporate Look zu vereinen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen