MBI Deutschland

Greifer-Serie für Bagger ab fünf Tonnen

München (ABZ). – Auch in diesem Jahr ist die MBI Deutschland GmbH mit eigenem Stand bei der NordBau in Neumünster vertreten. Nach dem Erfolg der letztjährigen Messe sei man auf die Resonanz in diesem Jahr gespannt, heißt es von Seiten des Anbaugeräteherstellers.

Am Stand Freigelände Nord – Kieler Straße – F-N264 wird die neue Greifer-Serie SGR im Vordergrund stehen, die erstmals im April auf der bauma präsentiert wurde. Die Greifer wurden mit mehr Schwenkbarkeit und Kompaktheit zu einer Technologie auf den neuesten Stand gebracht. Durch das neue Design sei auch die Wartung der Greifer erleichtert worden. Die neue SGR-Serie gibt es für Bagger ab 5 t.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen