MC-Color Flex vision zum Produkt des Jahres 2018 gewählt

MC Bauchemie Auszeichnung Unternehmen
Preisübergabe: Werner Baumgart, Global Product Manager Concrete Repair & Surface Protection bei MC-Bauchemie, nahm den Preis von Annika Niesen, B+B Bauen im Bestand, entgegen. Foto: MC-Bauchemie

Bottrop (ABZ).- 1.000 Teilnehmer haben bei der Leserwahl der Zeitschrift ‚B+B Bauen im Bestand‘ mitgemacht und MC-Color Flex vision, die farbige, wasserdampfdiffusionsoffene und nicht brennbare Highendbeschichtung mit einzigartiger Rissüberbrückung, in der Kategorie Putze, Mörtel, Klebstoffe und Beschichtungen mit 40 % zum B+B Produkt des Jahres 2018 gewählt. Am gestrigen Tag nahm Werner Baumgart, Global Product Manager Concrete Repair & Surface Protection bei MC-Bauchemie, den Preis und die Urkunde von Annika Niesen, B+B Bauen im Bestand, entgegen.

Nach dem Gewinn des Titels in den Vorjahren mit Exzellent historic, dem weltweit ersten zementfreien Putz zur dauerhaften Feuchteregulierung von historischem Mauerwerk, sowie mit dem Wärmedämmputz Oxal TRR für die denkmalgerechte energetische Sanierung konnte MC-Bauchemie nun das Triple perfekt machen. Der Bauchemiehersteller unterstreicht damit einmal mehr seine Innovationsführerschaft.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und auch die abermalige Titelverteidigung“, so Werner Baumgart, Global Product Manager Concrete Repair & Surface Protection bei der MC-Bauchemie, und fügt hinzu: „Mit MC-Color Flex vision haben wir eine neue pigmentierte Highendbeschichtung entwickelt, die neben einer geringen Schmutzannahme und einem integrierten Vergrünungsschutz eine einzigartige Rissüberbrückung mit der Klasse B4.1 aufweist.“ MC-Color Flex vision sorgt so für einen zuverlässigen Schutz und für ein optimales Erscheinungsbild von freibewitterten Betonflächen, unterstreicht Werner Baumgart.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen