MC-Floor TopSpeed flex zum Produkt des Jahres 2019 gewählt

MC Bauchemie Auszeichnung Unternehmen
MC-Floor TopSpeed flex wurde mit 79 % zum Produkt des Jahres 2019 gewählt. Foto: MC-Bauchemie

Bottrop (ABZ). - Zahlreiche Leser der Zeitschrift ‚B+B Bauen im Bestand‘ haben sich im November und Dezember 2019 wieder an der Leserwahl ‚B + B Produkt des Jahres‘ beteiligt und MC-Floor TopSpeed flex, die neue rissüberbrückende Highspeed-Bodenbeschichtung der MC-Bauchemie, in der Kategorie Putze, Mörtel, Klebstoffe und Beschichtungen mit 79 % zum Produkt des Jahres 2019 gewählt.

Nach dem Gewinn des Titels in den Vorjahren mit Exzellent historic, Oxal TRR sowie MC-Color Flex vision, konnte MC-Bauchemie nun zum vierten Mal in Folge gewinnen. „Wir freuen uns über die Auszeichnung“, sagt Dr. Patricia Steffen, Global Product Manager Floor Coatings bei der MC, und fügt hinzu: „Mit MC-Floor TopSpeed flex haben wir eine neue Highend-Bodenbeschichtung entwickelt, die sich ideal für die Anwendung in rissgefährdeten Bereichen oder in Bereichen mit bereits vorhandenen Rissaufweitungen eignet. Sie lässt sich einfach und schnell und dank der KineticBoost-Technology auch bei kritischen Bedingungen wie Nässe oder Temperaturen von 2 bis 35 °C sehr schnell und sicher verarbeiten und überzeugt mit einer sehr guten Rissüberbrückung.“ Diese besonderen Eigenschaften überzeugten denn auch die Leserschaft der renommierten Fachzeitschrift, so das Unternehmen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen