Mea Water Management

Entwässerungslösungen für den Infrastruktur-Bereich

Aichach (ABZ). – Mea Water Management ist eigenen Angaben zufolge der Spezialist für Entwässerungssysteme und Regenwassermanagement. Anspruch sei es, nicht einfach Produkte zu entwickeln, sondern entsprechend des Anwendungsbereichs individuelle Lö-sungen anzubieten, die sowohl langlebig und funktional als auch in Sachen Design und Material neue Maßstäbe setzen würden. Kosteneffizienz und Umweltschutzspielten dabei auch eine wichtige Rolle.

Um noch besser auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können und Kunden bestmögliche Lösungen zu bieten, setzt Mea Water Management den Fokus verstärkt auf die Digitalisierung seiner Prozesse. Für höchste Belastungen im Straßen-, Autobahn- und Tunnelbereich, aber auch zum Einbau in Logistikflächen wurde das neue Entwässerungssystem MEACRET LINE 200 entwickelt. Dieses besteht aus hochwertigem Beton und ist bis zu einer Belastungsklasse von F 900 konzipiert. Die Rinne ist mit unterbrochenem oder auch durchgehendem Schlitz mit und ohne Gefälle verfügbar und in den Standardlängen von 1 bis 4 m erhältlich, teilt der Hersteller mit. Die Schlitzrinnen entsprechen dem Typ I (i) gemäß DIN EN 1433.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen