Mehr Leichtigkeit

Gewicht nochmals deutlich reduziert

Triptis (ABZ). – Gerade einmal 4900 kg wiegt der neue Dreiachs-Gardinensattelauflieger MaxiRunner Ultralight von Fliegl. Damit konnte das Gewicht noch einmal deutlich reduziert werden. "Auf der IAA hat uns die Firma Lannutti animiert, die Gewichtsmarke 5100 zu unterbieten. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt", sagt Geschäftsführer Helmut Fliegl. Und es ist gelungen,...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel