Messeauftritt von MTS

Anbaugeräte werden zunehmend digitalisiert

MTS Ausstattung & Zubehör
Leitgedanke der Weiterentwicklungen am MTS-NAVI ist die immer umfassendere Abbildung des kompletten Bauablaufs durch zusätzliche Module wie den neuen Baugrubenassistenten. Foto: MTS

Hayingen (ABZ). – MTS präsentiert sich auch auf der NordBau wieder gemeinsam mit OilQuick und Allu auf einem Gemeinschaftstand (F-Nord-N144). Im Fokus des MTS- Messeauftritts stehen die neue Anbauverdichter- und Tiltrotatorgeneration, das MTS-Navi und der hydraulische Rohrschiebeadapter.

Mit seiner neuen Anbauverdichtergeneration baut MTS seine Position als weltweiter Innovationsführer im Bereich Bodenverdichtung weiter aus: Angefangen beim neuen Auflast- und Schüttlagenassistenten über ein neues Grundplattendesign bis hin zur flächendeckenden Qualitätskontrolle mittels MTS-VA. Einen echten Coup hat MTS mit der vollständigen Einbindung seiner neuen Tiltrotatorgeneration ans MTS-Navi gelandet: Alle Modelle sind mit einer Sensortechnik ausgestattet, die dem Geräteführer Schwenk-, Dreh- und Neigungswinkel des angehängten Löffels 1 zu 1 auf dem Display abbildet.

Leitgedanke der Weiterentwicklungen am MTS-Navi ist die immer umfassendere Abbildung des kompletten Bauablaufs durch zusätzliche Module wie den neuen Baugrubenassistenten. Getreu seinem Motto "aus der Praxis – für die Praxis" hat MTS seinen hydraulischen Rohrschiebeadapter für die FBS-konforme Verlegung von Kanalrohrleitungen bis DN 1500 aufgerüstet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen