Meyland Nielsen

Zur Person Personen

Meyland Nielsen verabschiedete sich vor Kurzem in den Ruhestand. Die letzten Jahre war er Geschäftsführer von der BSI GmbH, Spezialist für Hebe- und Höhenzugangstechnik, mit Sitz seit 2007 am Altwickeder Hellweg in Dortmund-Wickede. Die neuen Geschäftsführer sind Sven-Meyland Nielsen und Florian Hartmann. Meyland Nielsen war entscheidend für den Geschäftserfolg des Unternehmens verantwortlich. Dabei wurde stets die starke Kundenorientierung groß geschrieben. Er stand persönlich für seine Kunden auch nachts und an Wochenenden zur Seite. Zu den Geschäftspartnern, wie zum Genie Team und anderen Geschäftspartnern wurden im Laufe der Jahre intensive Beziehungen geknüpft. Meyland Nielsen hat das Kommplettangebot von BSI auf den Pfeilern von Kompetenz und Verlässlichkeit stetig erweitert.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen