Bentley Systems

Michael Campbell

Zur Person Personen

Michael Campbell ist neuer Chief Product Officer bei Bentley Systems. In seiner neuen Funktion ist Campbell für mehr als 1500 Mitarbeiter in der Produktförderungsgruppe des Unternehmens verantwortlich.

Vor seiner Anstellung bei Bentley war er beim Produktentwicklungs-Softwareanbieter PTC beschäftigt. Dort war er für die Produktleitung der Mainstream-Entwurfsanwendungen von PTC und für IoT-Akquisitionen verantwortlich. Zuletzt war er als Executive Vice President und General Manager für die Augmented-Reality-Angebote des Unternehmens tätig.

Campbell wird für die Festlegung der Produktstrategie von Bentley und die Leitung der Produktentwicklung verantwortlich sein, um die Führungsposition des Unternehmens im Bereich der Infrastruktur-Engineering-Software weiter auszubauen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen