Michael Edler

Botament hat sich mit Michael Edler zum 1. Oktober 2021 Verstärkung ins Vertriebsteam Süd geholt. Seitdem verantwortet Edler (34) als neuer Gebietsleiter die Region München/Oberbayern. Der gelernte Außenhandelskaufmann startete seine berufliche Laufbahn bei Raiffeisen im Donautal. Hier war er acht Jahre als Verkaufsberater im Innendienst beschäftigt. Zuletzt war Edler zwei Jahre bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG tätig. Hier betreute er das Baustellenprojektmanagement (BPM).
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen