Michael Jakobi und Ulrich Recknagel

Die zwei neuen Außendienstmit-arbeiter Michael Jakobi (oben) und Ulrich Recknagel sorgen nach Angaben des Unternehmens für mehr persönlichen Kontakt sowie intensive Kunden- und Händlerbetreuung bei derHolp GmbH. Mit dem stetig zunehmenden Erfolg der Geräte der Holp GmbH war es auch notwendig geworden, die bestehenden Vertriebs- und Schulungsstrukturen stärker auszubauen, um eine intensive und individuelle Beratung und Unterstützung der Kunden vor Ort zu ermöglichen.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Dies hat Holp nun zum einen mithilfe eines Händler-Konzeptes umgesetzt, bei dem Partner Deutschlandweit mit Vorführgeräten ausgestattet wurden, sodass Kunden die Geräte leichter in ihrer Nähe im Einsatz erleben können. Bereits seit vergangenem Sommer kümmert sich Michael Jakobi in der Südhälfte Deutschlands (PLZ 0, 6 bis 9) um Beratung und Unterstützung von Kunden und Händlern vor Ort. Seit April diesen Jahres fungiert zudem Ulrich Recknagel (PLZ 1 bis 5) für die Nordhälfte Deutschlands als direkter Ansprechpartner. Ziel der Holp GmbH ist es, ihre Vertriebsstruktur zu optimieren, den schnellen direkten persönlichen Kontakt vor Ort zu gewährleisten, mehr Schulungen und letztlich insgesamt eine noch qualifiziertere Unterstützung für Händler und Kunden anbieten zu können.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen