Becher

Michael Köngeter

Michael Köngeter bleibt Geschäftsführer bei Becher. Die Gesellschafterversammlung des Holzgroßhändlers verlängerte den Vertrag kürzlich um drei weitere Jahre. Köngeter zeichnet damit noch mindestens bis zum Jahr 2025 für das Familienunternehmen verantwortlich. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir und meiner Arbeit entgegengebracht wird und werde als Geschäftsführer auch die kommenden Jahre unser Motto ,Holz mit Zukunft' fortführen", versprach er.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen