Michael Tschenett

Zur Person Personen

Zum 1. September 2019 übernimmt mit Michael Tschenett ein erfahrener Schalungs- und Vertriebsprofi die Geschäftsführung der alkusAG mit Hauptsitz in Vaduz, Liechtenstein. Er löst Elvis Kaljic als gesamtverantwortlichen Geschäftsführer ab, der das Unternehmen verlassen hat. Tschenett war die vergangenen zehn Jahre bei einem international agierenden Spezialschalungshersteller tätig und hatte dort zuletzt die Gesamtleitung Vertrieb mit Prokura inne. An der Spitze der alkus AG möchte er das internationale Geschäft weiter ausbauen und neue Impulse im Vertrieb setzen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen