Mietflotte erweitert

Cramo übernimmt 52 JCB Maschinen

JCB Unternehmen
Bei der Maschinenübergabe (v. l.): Dirk Schlitzkus, Executive Vice President Cramo Central Europe, Thomas Pahl – JCB Key Account Manager – und Silvia Holzner, Head of Investment & Product Management der Cramo AG, besiegeln den Abschluss von 52 JCB-Radladern. Foto: JCB

Feldkirchen (ABZ). – Vor kurzem hat die Cramo AG einen neuen Auftrag an JCB erteilt. Der Abschluss umfasst insgesamt 52 kompakte Radlader, davon 32 Radlader Modell 407 und 20 Radlader Modell 409. Diese kompakten Radlader sind die Allrounder auf jeder Baustelle und werden überall gebraucht. Anlässlich der Übergabe begrüßte Dirk Schlitzkus, Executive Vice President der Cramo Central Europe und Vorsitzender des Vorstandes der Cramo AG sowie Prokuristin Silvia Holzner, Head of Investment & Product Management der Cramo AG, den JCB Key Account Manager Thomas Pahl in der Zentrale in Feldkirchen bei München. "Die kompakten Radlader von JCB passen hervorragend in unsere Mietflotte. Sie sind robust und einfach zu bedienen und bieten daneben einen hohen Komfort in der Kabine. Außerdem sind uns JCB und der hervorragende Service seit langem bekannt. Das waren für uns die ausschlaggebenden Punkte bei unserer Entscheidung für JCB", bekräftigt Dirk Schlitzkus.

Cramo kann auf eine über 130-jährige Firmentradition zurückblicken. Als einer der führenden Anbieter Europas für die Vermietung von Bau-Equipment und modularen Raumsystemen bieten Sie eine breite Palette an Baumaschinen und -geräten.

Der Mietpark umfasst von Verdichtungsmaschinen über Maschinen für Straßen- und Tiefbau, Erdbewegung und Materialumschlag bis zum Turmdrehkran – das ganze Spektrum der Baugeräte und -maschinen. Hier werden Mietlösungen für jeden Einsatzbereich geboten. Die Mietstationen sind flächendeckend über Deutschland verteilt, aber auch in Österreich und in Ungarn ist das Unternehmen präsent. Insgesamt nimmt der Trend zum Mieten weiter zu. Dem stimmt auch JCB Key Account Manager Thomas Pahl zu, er sieht ein weiter kontinuierliches Wachstum in diesem Bereich.

Durch eine professionelle Vermietung gewinnt JCB auch einen Imagegewinn, da sich noch mehr Bauunternehmer während der Mietzeit von der Leistungsstärke der JCB Maschinen überzeugen können. Der Service für die jetzt übergebene JCB Maschinen wird durch das dichte JCB Händler- und Servicenetz gewährleistet. Die JCB Vertrieb und Service GmbH in Frechen übernimmt dabei die Funktion der Koordinierung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen