Mietpark

Materialverteilschaufel ist neu im Programm

Ramsloh (ABZ). – Optimas bietet die Möglichkeit, Baustellenengpässe kostengünstig mit dem passenden maschinellen Equipment zu bedienen. Bei der Optimas-Maschinenfabrik können Pflasterverlegemaschinen, Vakuumgeräte Fugenhexe, das Planiergerät PlanMatic oder auch Pflastergreifer gemietet werden. Seit Kurzem hat sie auch die Materialverteilschaufel "Finliner" in ihr Mietprogramm aufgenommen. Das Anbaugerät für Radlader sei sehr gut geeignet, um Material wie zum Beispiel Asphalt, aber auch Beton und Schüttgüter wie Sand, Splitt, Schotter, Mutterboden oder Salz gleichmäßig über ein Förderband zu verteilen.
Optimas Anbaugeräte
Der Optimas-Mietpark umfasst zahlreiche Maschinen und Geräte. Foto: Optimas

Auf seiner Website informiert das Unternehmen darüber, welche technischen Möglichkeiten und Maschinen beziehungsweise Geräte es gibt. Interessenten können eine Mietanfrage per E-Mail, Telefon oder über das Online-Formular senden. Umgehend erhalten sie dann eine Antwort, ob und zu welchen Konditionen die entsprechende Maschine zur Verfügung steht, verspricht das Unternehmen. Durch den großen Mietpark von Optimas sei es der Normalfall, dass die Maschinen verfügbar seien.

Zentral gesteuert über das Werk in Ramsloh werde die gewünschte Maschine von den regionalen Stationen aus zur Verfügung gestellt. Dies könne sehr zeitnah geschehen, verspricht Optimas. Nutzer würden vor Ort gründlich darin eingewiesen, wie die Maschine bedient wird.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen