Anzeige

Mit FlexBox-Fahrzeugaufbauten

Humbaur jetzt VanPartnervon Mercedes-Benz

Freuen sich über die Zertifizierung zum Mercedes-Benz VanPartner: Markus Wiedemann (Vertriebsleiter Schwerlast/Kofferaufbauten & Vertriebsleiter Export bei Humbaur, l.) und Benjamin Karting (Leiter Produktmanagement bei Humbaur).

Gersthofen (ABZ). Die FlexBox-Fahrzeugaufbauten von Humbaur kommenan – bei Anwendern und Nutzfahrfahrzeugherstellern gleichermaßen. Zuletzt hat der große Hersteller von Anhängern und Fahrzeugaufbauten, die Spezialisten von Mercedes-Benz Vans überzeugt und wird nun als Mercedes-Benz VanPartner für Auf und Umbauten empfohlen. Nach einem umfangreichen Zertifizierungsprozess wurde Humbaur nun die VanPartner-Urkunde überreicht, denn der Hersteller erfüllt alle "Anforderungen in den Bereichen Qualität, Vertrieb, Technik und After-Sales-Services, die Mercedes-Benz Vans an Aufbauhersteller auf dem Gebiet der individuellen Aufbaulösungen stellt", wie es auf der Urkunde heißt. "Wir freuen uns, dass wir Mercedes-Benz Vans als weiteren Nutzfahrzeughersteller von unseren Produkten und unseren Services überzeugen konnten", sagt Markus Wiedemann, Vertriebsleiter Kofferaufbauten bei Humbaur. "Unsere FlexBox-Fahrzeugaufbauten sind optimal auf die Fahrzeuge darunter abgestimmt und wir sind stets bestrebt, Markenqualität zu liefern, die allen Ansprüchen gerecht wird." Die Mercedes-Benz VanPartner sind im Web-Portal "Mercedes-Benz Conversion World" gelistet. Dort können sich Kunden über die unterschiedlichsten Auf- und Umbaulösungen informieren und den Kontakt zum Umbaupartner herstellen. Immer im Wissen, dass sie beste und zertifizierte Markenqualität geliefert bekommen.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel