Mit Führungsteam Markt ausbauen

Heinsberg (ABZ). – Das Heinsberger Unternehmen SBH Tiefbautechnik ist einer der Weltmarktführer für Verbausysteme. Die Technik, die für Sicherheit im offenen Grabenverbau sorgt. Z. B. bei Kanalneubauten oder -sanierungen, beim Verlegen von Rohrleitungen und Kabeln sowie beim Grabenverbau im Garten- und Landschaftsbau. Mit einem neuen Führungsteam will das mit über 70 % Exportanteil expandierende Unternehmen seine Position in den nationalen und internationalen Märkten weiter festigen und ausbauen. Unter dem alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Deußen übernimmt Armando Magalhaes die technische Leitung von Herbert Clemens, der aus dem Unternehmen ausschied. Die Leitung aller kaufmännischen Bereiche unterliegt weiterhin Ulrich Klöppels und mit Tim Deußen, der die Leitung des Vertriebs verantwortet und jüngst mit Prokura ausgestattet wurde, rückt die junge Generation mit in die Verantwortung.

Geschäftsführer Wolfgang Deußen freut sich über die neue Führungsmannschaft: "Alle drei Führungskräfte sind bereits seit vielen Jahren in unserem Unternehmen tätig. Ich freue mich sehr über die hohe Loyalität und den großen Einsatz für SBH. Alle drei haben bereits in der Vergangenheit zum Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich beigetragen und sich ihre neue Verantwortung verdient. Nun gehen wir den nächsten, folgerichtigen Schritt in die Zukunft. Gemeinsam werden wir unsere Position auf dem Weltmarkt für Verbausysteme festigen und weiter ausbauen." Dabei wird SBH weiter an Heinsberg als Produk-tionsstandort festhalten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen