Mit neuer Steuerung ausgestattet

Rothlehner Arbeitsbühnen und Aufzüge
Foto: Rothlehner Arbeitsbühnen

Modernisiert und mit einer neuen Steuerung und einem ferngesteuerten Lenkrad ausgestattet, das die alte Lenkdeichsel überflüssig macht und mehr Übersicht beim Rangieren ermöglicht, wurde jetzt der Denka Narrow vom Hersteller Rothlehner. Bei einer min. Rangierlänge von nur 5,8 m und einem Lenkwinkel von max. 75° (bisher 45°) kann das nur 2300 kg leichte und bodenschonende Dreirad-Gerät nun noch wendiger in beengten Platzverhältnissen eingebracht und positioniert werden. Die min. Abstützbreite beträgt 3,4 m und max. Reichweite bei 80 kg bis zu 12 m. Die min. Durchfahrtshöhe < 2 m und die min. Durchfahrtsbreite < 90 cm. Gleich drei der neuen DL22N Narrow waren Teil eines insgesamt elf Denka-Lifte umfassenden Paketes, das die Roggermaier GmbH im Laufe des Jahres gegen die ältere Denka-Flotte austauschte. Einige Detailverbesserungen wurden dabei auch auf Kundenwunsch realisiert und in die Serie übernommen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen