Mobile Instandsetzung

Lagerstellen wieder auf Maß bringen

Maschineninstandhaltung
Mit seinem mobilen Spezialgerät kann er im deutschsprachigen Raum direkt die Baustellen und Einsatzorte ansteuern, an denen seine Hilfe benötigt wird. Die Ausfallzeiten für Unternehmer, die z. B. eine defekte Baumaschine instandgesetzt haben müssen, sind da durch sehr gering. Foto: Mueller Mobile Instandsetzung

DEENSEN (ABZ). – Die Firma "Mueller Mobile Instandsetzung", aus Deensen, sorgt bei ihrem Einsatz für minimale Ausfallzeiten im Reparaturbereich ihres Maschinenparks. Mit dem schlichten Begriff "Mobile Instandsetzung" ist seit vier Jahr Steffen Müller aus Deensen als selbstständiger Unternehmen in ganz Deutschland unterwegs. -

Unter dem einfachen Namen verbirgt sich aber eine spezielle Technik in höchster Präzision. Es sind alle Arten von Baumaschinen, große Fahrzeuge und Anlagen, die er in kürzester Zeit wieder repariert. Die großen Vorteile sind: Mit seinem mobilen Spezialgeräte kann er im ganzen deutschsprachigen Raum direkt die Baustellen und Einsatzorte ansteuern, an denen seine Hilfe benötigt wird. Die Ausfallzeiten für Unternehmer, die z. B. eine defekte Baumaschine instandgesetzt haben müssen, sind da durch sehr gering.

Und oftmals können die Maschinen auf Grund ihrer Größe nicht so ohne weiteres in eine Werkstatt transportiert werden.

Verschlissene oder ausgeschlagene Lagerstellen aller Art in der Größe zwischen 60 bis 600 mm bringt der Feinwerkmechanikermeister wieder zurück auf das ursprüngliche Maß. Durch die mehrstufige Arbeitsweise mit Vorspindeln, Auftragsschweißen und Fertigspindeln ist eine Genauigkeit im Bereich H7 möglich. "Unsere Instandsetzungstechnik ist praktisch bei allen Bohrungen oder Lagerstellen einsetzbar", sagt Steffen Müller. "Von der Bau- über die Landmaschine bis hin zur Lagerung einer Fähren-Bugklappe: Egal um welche Maschine es sich handelt, wir bieten Ihnen individuelle Lösungen an."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen