Modell des Typs AC 4.080-1

Härzschel sichert sich erste Ausführung des neuen Krans

Zweibrücken/Cloppenburg (ABZ). – "Der Tadano AC 4.080-1 ist wie für uns gemacht – dieser top-moderne Kran passt einfach perfekt in unsere Flotte", erklärt Manfred Härzschel, Prokurist und Gründer des gleichnamigen Kran-Unternehmens aus Cloppenburg, bei der Abholung.

Und in der Tat ist der neue AC 4.080-1 technisch auf neuestem Stand – von der Abgasnorm gemäß EU-Stufe V über die innovative Kransteuerung IC-1 Plus bis hin zur konkurrenzlosen Tragfähigkeit, unterstreicht er seine Spitzenstellung im Markt. Deshalb hat die Firma Härzschel auch nicht lange gezögert und sich die internationale Erstauslieferung dieses brandneuen Modells gesichert. Übergeben wurde der neue Kran von Tadano-Sales-Manager Thorsten Dietzel.

Der Marke Tadano ist die Firma Härzschel laut eigener Aussage seit ihrer Gründung im Jahr 1997 eng verbunden: Aktuell befinden sich ausschließlich Tadano-Krane im Fuhrpark des Unternehmens. "Die zuverlässigen und leistungsstarken Krane dieses Herstellers haben die erfolgreiche Entwicklung unserer Firma von Anfang an begleitet", sagt Härzschel.

Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen breiter aufgestellt und betreibt mittlerweile auch ein Hochregallager mit modernster Technik und rund 2000 Palettenplätzen für kurz- und langfristige Einlagerungen, welche die Firma gewerblichen wie privaten Kunden gleichermaßen anbietet. Mit umfangreichen Service-Leistungen, wie etwa Genehmigungen, Straßenabsicherung , Baubesichtigung und Projektbegleitung in der Industrie und Baubranche habe sich Härzschel in der gesamten Region einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Partner seiner Kunden erarbeitet. Erweitert wird das Spektrum um den Verleih von Hubsteigern. "Der neue AC 4.080-1 wird uns beim weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten in vielen Bereichen sehr gut unterstützen", ist Härzschel überzeugt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen