Nadler Straßentechnik

Straßen und Schächte sanieren

Nadler InfraTech
Auch auf der InfraTech 2020 wird die Nadler Straßentechnik GmbH ausstellen. Foto: Nadler Straßentechnik

Schweitenkirchen (ABZ). – Baumaterialien und Verarbeitungsgeräte zur Straßen- und Schachtsanierung sowie Asphalttransportbehälter und Asphaltverteiler wird die Nadler Straßentechnik GmbH auf der InfraTech präsentieren. Das Unternehmen weist zudem auf die Nadler Akademie hin, die es seit 2018 gibt. Sie resultiere aus vielen erfolgreichen Schulungen rund ums Thema Straßenbau, die die Nadler Straßentechnik GmbH in den vergangenen Jahren veranstaltete, so Nadler. Im Programm sind Schulungen wie "Arbeitsstellensicherung nach RSA" oder "Winterdienst – Sachgerechte Organisation und Durchführung". Neuerdings bietet Nadler auch Online-Unterweisungen an.

"Ob auf der Messe oder während Schulungen, das Nadler-Team unterstützt seine Kunden stets darin, gewohnte Systeme auf den Prüfstand zu stellen und sie zu besseren Anwendern fortzubilden", teilt das Unternehmen mit. Eine der größten Stärken bei Nadler sei, dass nicht nur ein Produkt verkauft werde, sondern Lösungen. "Egal ob Produkte für Schachtrahmenregulierung, Straßenneubau oder Straßenunterhalt, man hat immer Zugriff auf ein ganzes System, um seine Aufgaben von A-Z zu erfüllen", heißt es in einer Pressemitteilung. Nadler Straßentechnik stellt auf der InfraTech in Essen in Halle 3 an Stand E22 aus.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen