Nate Damro

Nate Damro, 38, ist neuer President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) von Capital Safety, einem der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Höhen- und Absturzsicherungsausrüstungen. Zuvor war er Vice President Global Marketing in der Firmenzentrale von Capital Safety in den USA. Seine neue Position wird Damro künftig vom EMEA-Hauptsitz in Redditch, UK ausüben. Bevor Nate Damro 2007 bei Capital Safety einstieg, hatte er verschiedene Positionen im Bereich Produktentwicklung und Marketing beim Technologiekonzern Ecolab Inc. inne. Er hat in den USA die University of Minnesota, Twin Cities mit einem Master of Business Administration (Marketing und strategisches Management) und die University of Wisconsin, Madison mit einem Bachelor of Science (Chemieingenieurwesen) abgeschlossen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Fachkraft (m/w/d) für die technische..., Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter/Bauleiterin Straßen- und Tiefbau, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen