Naturinform

Geschäftsführung erweitert

Redwitz a. d. Rodach (ABZ). – Naturinform hat zu Jahresbeginn seine Geschäftsleitung neu aufgestellt und agiert nun mit einer Doppelspitze in der Geschäftsführung. Cordula Nägele wurde zur Geschäftsführerin der Naturinform GmbH bestellt. Damit agiert sie gleichberechtigt neben Horst Walther, der das Unternehmen 2009 gegründet hat und verantwortet die Bereiche Personal, Vertriebsinnendienst, Finanzen, Einkauf und EDV. Horst Walther leitet als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Vertrieb und Technik.

Gleichzeitig stiegen Pia Hobeck und Alexander Schwarzkopf, die zum Jahreswechsel die Prokura erhielten, in die erweiterte Geschäftsleitung auf. Hobeck ist seit 2011 im Unternehmen und hat die Leitung der Abteilung Marketing/PR inne. Schwarzkopf, der seit 2010 bei Naturinform Betriebsleiter des Produktionswerkes in Redwitz ist, verantwortet die Bereiche Technik und Logistik. Beide berichten an die Geschäftsführung.

"Ich freue mich über die Erweiterung unseres Leitungsteams. Mit dieser Personalie können wir unsere Ausbau- und Wachstumspläne verstärkt und konzentriert angehen", so der geschäftsführende Gesellschafter Horst Walther. Naturinform plant für 2020/21 unter anderem den Bau eines hochmodernen Unternehmensstandortes in Franken.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen