Anzeige

Neubau eines Speicherbeckens am Flughafen Frankfurt

Raupenkran beweist hohe Flexibilität

Frankfurt (ABZ). – Der Sennebogen Raupen-Teleskopkran von Rüko war fast sieben Monate bis Ende Juni dieses Jahres am Flughafen Frankfurt stationiert. Dort wurde er für unterstützende Arbeiten beim Neubau des Speicherbeckens an der Startbahn West eingesetzt. An Deutschlands "größtem Drehkreuz" wird es bautechnisch gesehen nicht langweilig. Laut Fraport sollen in den kommenden...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel