Neue Brechergeneration

Alle Funktionen sind voll fernsteuerbar

dsb innocrush Brechanlagen Abbruch
Die Innocrush 35 bei der Firma Stadler in Hörsching: Verschiedenste Materialien werden zur höchsten Zufriedenheit des Eigentümers Christian Stadler, zu einem perfekten kubischen Endkorn aufbereitet. Foto: dsb Innocrush

HÖRSCCHING/ÖSTERREICH (ABZ). - Bauunternehmer Christian Stadler betreibt seit 20 Jahren in Hörsching bei Linz ein Areal von 10.000 m² zur Aufbereitung von Kies, Humus, mineralischen Abbruchmaterialen und Bodenaushub jeglicher Art.Die Kernkompetenzen des Vorzeigebetriebes liegen sicherlich in den Bereichen Abbruch, Erdarbeiten, Schalungsarbeiten, Steinschlichtungen, Rodungsarbeiten und bei ausgefallenen Problemfällen ist Christian Stadler für seine Erfindungen und Spezialanfertigungen bekannt. So erweitert der Bauunternehmer auch 2010 erneut seinen Maschinenpark. "Auch in Zeiten wie diesen sind Investitionen erforderlich. Die Anforderungen an die Qualität des Produktes steigen jedoch erheblich. Es wird also genau überlegt, was man kauft!", so der Geschäftsführer Christian Stadler. Die Entscheidung für eine Innocrush 35 lag somit auf der Hand. Einfache Handhabung und Bedienerfreundlichkeit zeichnen diese Brechergeneration aus. Alle Funktionen sind voll fernsteuerbar und während der gesamten Einsatzdauer ist kein Personal an der Maschine erforderlich. "Preis und Qualität sind eben sehr entscheidende Barometer", sagt Christian Stadler. Kundenservice steht für dsb Innocrush und die Firma Stadler an oberster Stelle. Somit freut es Stadler besonders, dass er mit dieser leistungsfähigen Anlage seine Kunden noch besser bedienen kann: "Der Kunde ist König und ich möchte mit meiner Leistung die Erwartungen sogar mehr als Erfüllen können. dsb hat sich hierfür als kompetenter Partner erwiesen."Robustheit, Qualität und Leistung, dies sind demnach die hervorstechenden Merkmale der Innocrush 35. Robust durch den Verzicht auf fehleranfällige Elektronik und die Verwendung qualitativ hochwertiger Baugruppen. Leistungsoptimiert durch die große Eingabeöffnung und die starke Motorisierung, die hohen Durchsatz garantieren. Nicht nur das Brechen großer Aufgabestücke und ein hoher Zerkleinerungsgrad des Brechguts sind gewährleistet, sondern auch die Produktion eines optimalen kubischen Korns. Die hydraulische Überwachung des Hauptaustragebandes garantiert störungsfreies Arbeiten. Hydraulische Spaltverstellung, eine 12-Kanal-Funkfernsteuerung und ein übersichtliches Bedienpult sind nur einige Merkmale, welche die Bedienfreundlichkeit der IC35 unterstreichen.Vielseitige Einsatzmöglichkeiten sowohl zum Recycling von Bauschutt als auch zum Zerkleinern von Material aus Steinbrüchen zeichnen die gesamte Brecherlinie von dsb Innocrush aus. Materialien wie zum Beispiel Hartgestein, Erz, Kohle, bewährter Beton, Bauschutt, Asphalt sind das Kerngebiet von dsb Innocrush. Die Brecherlinie ermöglicht somit in wirtschaftlicher und umweltbezogener Hinsicht die Erzielung gute Ergebnisse.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen